Landfrauengruppe Senzke

 

Auf zur BUGA hieß es am 12.07.15. Das Wetter war nicht so einladend, aber wir fuhren trotzdem los, wenn auch nur zu zweit, bzw. dritt, denn Gudis Mann kam mit.    

Wir fuhren nach Havelberg und besichtigten zuerst die Kirche. Eine sehr schöne Vielfalt von Rosen bekamen wir zu sehen und noch einige Orchideen.

Dann ging es über den Markt vorbei an einigen Ständen mit Blumenzwiebeln, wo wir nicht wiederstehen konnten und dann  zum Mittagessen, wobei uns der Regen überraschte, der nun immer stärker wurde und nicht mehr aufhören wollte. Leider mussten wir nun heimfahren ohne das ganze BUGA Gelände in Havelberg gesehen zu haben.

Trotzdem war es ein schöner Sonntag.

 

 

Festveranstaltung 20 Jahre Landfrauenverein Havelland e.V.

 

Marga Koning konnte leider nicht persönlich zur Feier kommen, aber wir haben dennoch was von Ihren Arbeiten ausgestellt.

 

Auch Anita Bennewitz hat ein paar Produkte aus ihrer Naturkosmetikpalette präsentiert.